Personalsachbearbeiter (m/w)

Nonprofit

Hamburg

Finkenau 11

pflegenundwohnen.de

Personalsachbearbeiter (m/w) PFLEGEN & WOHNEN HAMBURG GmbH Hamburg Für alle anfallenden administrativen Tätigkeiten gesucht.

Ergänzen Sie Unser Team Zur Unterstützung Unseres Personalservices Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Berufserfahrenen Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Ihr Breites Aufgabenspektrum Für Einen Festgelegten Mitarbeiterkreis Umfasst Von Der Dokumentenerstellung Bis Hin Zur Datenpflege In Sap Hcm Alle Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Wie Die Bearbeitung Der Einstellungs­modalitäten Die Betreuung Während Des Arbeitsverhältnisses Die Bearbeitung Von Austritten Bis Hin Zur Erstellung Von Zeugnissen Unter Beachtung Der Aktuellen Tarif- Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Grundlagen Sowie Der Vorgaben Nach Dem Betriebsverfassungsgesetz Ihr Profil Neben Einer Abgeschlossenen Kaufmännischen Ausbildung Gerne Mit Einer Zusatzqualifikation Im Personalbereich Bringen Sie Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalsachbearbeitung Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Mit Sie Verfügen über Gute Edv-kenntnisse In Ms-office Und über Erfahrungen Im Modul Sap Hcm Oder Einem Anderen Personalinformationssystem Eine Gute Ausdrucksweise In Wort Und Schrift Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ein Dienstleitungsorientiertes Verhalten Sind Für Sie Selbstverständlich Sie überzeugen Durch Teamgeist Flexibilität Und Engagement Und Verfügen über Eine Strukturierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Wir Bieten +++ Eine Moderne Ausstattung +++ Viel Abwechslung Und Spannende Neue Herausforderungen +++ Interessante Und Vielseitige Arbeitsplätze +++ Tarifliche Bezahlung +++ 5-tage-woche +++ 30 Tage Urlaub Im Jahr +++ Eine Betriebliche Altersversorgung +++ Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Und Vieles Mehr Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Für Fragen Steht Ihnen Frau Gerlach Gerne Unter Der Telefonnummer (040) 2022-3606 Zur Verfügung Kennziffer: 114 Bewerbungsschluss: 06092016 Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung über Wwwundde Personalwirtschaft Personalwesen HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Personalfachkauffrau Mitarbeiterbetreuung HR-Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Personal Personalwirtschaft Personalwesen HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Personalfachkauffrau Mitarbeiterbetreuung HR-Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Personal Personalsachbearbeiter (m/w) Für Alle Anfallenden Administrativen Tätigkeiten Gesucht Hamburg Personalwirtschaft Personalwesen HR Human Resources Personalfachkaufmann Personalmanager Personalreferent Personalfachkauffrau Mitarbeiterbetreuung HR-Sachbearbeiter Personalsachbearbeiter Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Buchhaltung Personal

Personalsachbearbeiter (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN HAMBURG GmbH (Hamburg)

Direktor (m/w)
   PFLEGEN und WOHNEN HAMBURG GmbH (Hamburg)

Teamleiter (m/w) für unseren Personalservice
   PFLEGEN und WOHNEN HAMBURG GmbH (22081 Hamburg)

Facharbeiter (m/w/d) Elektroniktest mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)

Leiter - Einkauf (m/w/d)
   sense4energy GmbH (Dresden)